Boxster Camolin 26.10.2007

Boxster Camolin gewinnt ein Graded Race in Geldrop in Tagesbestzeit 280m 14.07.2012

 

click for the result

Boxster Camolin - Greyhound des Jahres 2011

 

Boxster Camolin gewinnt am 20. August 2011 das Masters 280m in Rabapatona/HU

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster Camolin gewinnt am 13.August 2011 den EU-GP in Landskrona/S in 18.25sec (cal. 17.95sec) Jahresbestzeit

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster Camolin wird am 30.07.2011 Vize-European-Champion in Geldrop/NL

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster gewinnt das 3 Herzen Rennen, Geldrop, 04. Juni 2011

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster gewinnt die Memorial Trophy in Geldrop, 07. Mai 2011

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster Camolin - Greyhound des Jahres 2010

 

Boxster Camolin gewinnt am 30. Okt das Oaklane Derby 280m in Geldrop/NL

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster Camolin gewinnt am 25. Sept den CGRC - European Derby Sprint in Rabapatona/HU

zum Rennergebnis klicken

 

Boxster Camolin wurde am 14.08.2010 in Simrishamn (Schweden) Europameister über 310m. Dieses phantastische Ergebnis bescherte uns unser 'Cayman' mit einer unglaublichen Zeit. Mit 18,30 sec. blieb er 9 Hundertstel unter dem bis zu diesem Wettkampf bestehenden Bahnrekord. Er liegt damit nur 2 Hundertstel über den in diesem Wettkampf neu erlaufenen Bahnrekord. Auch das Halbfinale hatte er 3 Tage früher stattfindend souverän gewinnen können. Schon im letzten Jahr, als er mit 2 Siegen seine Racing-Karriere startete und er als zweitjüngster Teilnehmer das Finale der Europameisterschaft in Geldrop (Niederlande) erreichen konnte, machte er uns stolz.

click for pedigree of Boxster Camolin

Boxster Camolin, einer von den zwei Rüden unseres ersten Wurfes sorgte gleich in den ersten beiden Rennen für Freude und Anerkennung, nachdem er beide für sich entscheiden konnte. Die folgenden Open-Races überstand er ebenfalls mit Bravour, so daß sein fünfter Platz bei der Europameisterschaft 2009 in Geldrop als zweijüngster Hund im Feld dieses Wettbewerbes uns überaus stolz auf ihn sein läßt.